· 

Faschingsdienstag mit Umzug durch den Ort

Bereits am Vormittag kam der Spaß in der Schule nicht zu kurz und die Kinder durften ihre tollen Kostüme mit Stolz herzeigen.

Danach war es nach einigen Jahren endlich wieder soweit und rund 160 Volksschulkinder durften in Begleitung ihrer Lehrerinnen, Eltern und Verwandten den traditionellen Faschingsumzug durch den Ort bestreiten. Bei herrlichem Wetter marschierten die verkleideten Kinder durch den Ort und durften sich an den zahlreich geworfenen Zuckerln erfreuen. Ein herzliches Dankeschön an die Musikkapelle St.Pantaleon, für die tolle musikalische Begleitung. Ebenso möchten wir uns bei den Kameraden der FF St.Pantaleon bedanken, die uns die Straßen für den Umzug gesichert haben. Ein großes Dankeschön an die fleißigen „Zuckerlwerfer“: Autohaus Göschl, Gemeindeärztin Dr. Midani, Metzgerei Veichtlbauer, Raika St.Pantaleon, Bäckerei Landertinger und die Gemeinde St.Pantaleon. Es war uns allen eine besondere Freude zu sehen, dass alle Beteiligten so viel Spaß an dem gemeinsamen Umzug hatten.